Michael Kaib

Vorstandsvorsitzender des DZV

Vorstandssprecher und Cluster General Manager D-A-CH & Northern Europe
Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH

Michael Kaib ist seit mehr als drei Jahrzehnten im Hamburger Traditionsunternehmen Reemtsma tätig, das zu 100 Prozent dem britischen Konzern Imperial Brands PLC gehört. Zuletzt war er Market Manager für Deutschland bei Reemtsma und damit für den deutschen Markt zuständig.

Oliver Engels

Stellv. Vorstandsvorsitzender des DZV

General Manager
British American Tobacco Germany GmbH

Oliver Engels ist seit August 2020 Area Director Central Europe North (DE, CH, AT, PL, Baltics) bei British American Tobacco in Deutschland. Er ist seit 2014 für das Unternehmen tätig, begann als Marketing Director Germany und war zuletzt als Group Head of Brands Combustibles für die Marken Lucky Strike, Pall Mall, Kent, Rothmans und Dunhill verantwortlich.

Marc von Eicken

Joh. Wilh. von Eicken GmbH

Marc von Eicken studierte nach dem Abitur in Hamburg und in New York Betriebswirtschaft mit der Fachrichtung Marketing. 1999 stieg er in achter Generation in den Familienbetrieb in Lübeck ein und übernahm die Leitung von Marketing und Vertrieb. 2002 wurde Marc von Eicken zum zweiten Geschäftsführer der Joh. Wilh. von Eicken GmbH bestellt und leitet seitdem gemeinsam mit seinem Vater die Geschicke der Firma.

Mark Rock

JT International Germany GmbH

Mark Rock ist seit dem 1. Januar 2020 neuer General Manager für JTI für den deutschen Markt. Der gebürtige Schotte war zuletzt als Geschäftsführer für die JTI-Tochtergesellschaften in den Märkten Rumänien, der Republik Moldau und Bulgarien verantwortlich.

Robert Guden

Heintz van Landewyck GmbH

Robert Guden ist seit dem 1. Juli 2020 neuer Geschäftsführer der Heintz van Landewyck GmbH und wechselte damit als ehemaliger Sales Director Export im Unternehmen von Luxemburg nach Trier. Der gebürtige Luxemburger ist bereits seit 2003 am Landewyck-Headquarter beschäftigt und wird von Trier aus die gesamte DACH-Region entwickeln. Die Geschäftsführung teilt er sich mit Sven Müller.