Michael Kaib

Vorstandsvorsitzender des DZV

Vorstandssprecher und Cluster General Manager D-A-CH & Northern Europe
Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH

Michael Kaib ist seit mehr als drei Jahrzehnten im Hamburger Traditionsunternehmen Reemtsma tätig, das zu 100 Prozent dem britischen Konzern Imperial Brands PLC gehört. Zuletzt war er Market Manager für Deutschland bei Reemtsma und damit für den deutschen Markt zuständig.

Ralf Wittenberg

General Manager
British American Tobacco Germany GmbH

Ralf Wittenberg ist seit Januar 2014 Vorstandsvorsitzender bei British American Tobacco in Deutschland. Er ist seit 1995 für das Unternehmen tätig und verantwortete zuletzt als Global Consumer Director von der Londoner Konzernzentrale aus die Marken Lucky Strike, Pall Mall und Rothmans.

Marc von Eicken

Joh. Wilh. von Eicken GmbH

Marc von Eicken studierte nach dem Abitur in Hamburg und in New York Betriebswirtschaft mit der Fachrichtung Marketing. 1999 stieg er in achter Generation in den Familienbetrieb in Lübeck ein und übernahm die Leitung von Marketing und Vertrieb. 2002 wurde Marc von Eicken zum zweiten Geschäftsführer der Joh. Wilh. von Eicken GmbH bestellt und leitet seitdem gemeinsam mit seinem Vater die Geschicke der Firma.